Endlich ist unsere neue Homepage online …

was lange währt wird endlich gut! Frei nach diesem Motto haben wir es nun geschafft und freuen uns, dass wir nun sagen können : Die erste „Bauphase“ ist abgeschlossen, obgleich mir noch weitere Ideen im Kopf herumschwirren …

In diesem Zusammenhang auch hier noch einmal einen großen Dank an Florian Steinle von FLO/S. Grafik-& Webdesign, der meine Ideen fachlich so gut in die Tat umgesetzt hat und nicht an mir verzweifelt ist … Dank Dir Florian … !

Wir hoffen nun , das es euch Spaß macht, euch  hier umzuschauen…. und freuen uns,  wenn ihr uns  unten einen Gruß hinterlaßt …

6 Kommentare

  • Jenny von Ameln

    Hallo Simone,

    wirklich schön geworden deine neue Website. Sieht richtig frisch aus :-) Besonders klasse finde ich die vielen Bilder, so kenn ich dann schon mal dein Welpenzimmer, das echt sehr liebevoll eingerichtet ist, wundert mich bei dir aber auch nicht. Wünsch dir alles gute mit dem akutellen Wurf, drück die Daumen, dass alle gesund und munter die Welt erblicken.

    Grüße aus Aachen

  • Yvonne Stamm

    Liebe Simone,
    eine ganz tolle Homepage. Tolle Bilder und schöne und detaillierte Ausführungen zur Zucht. Toll, dass ich mal so einen „bildlichen“ Eindruck bekommen habe. Alles Liebe für den aktuellen Wurf.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Ralf aus Leichlingen

    Hi Simone.
    Ein wirklich gelungener Internetauftritt mit allen Informationen.
    Toll !
    Bin auch gerade im Aufbau einer Seite für Filou.

    Wir sollten uns mal wieder treffen.

    LG Ralf

    • Simone

      Hallo Ralf ,

      lieben Dank für die hinterlassenen Pfotenabdrücke …. treffen ? – immer gerne … meldet euch doch einfach

  • Walburga Panknin

    Hi Simone,
    die Homepage ist wirklich klasse geworden. Sehr aufschlussreich und mit tollen Bildern ausgefüllt. In dem schönen Welpenzimmer werden sich die neuen Bärchen von Audrey und Einar bestimmt wohl fühlen.
    Sei gedrückt die 2 Hülser und 4 Pfoten

    • Simone

      … das wollen wir doch mal stark hoffen … dass sich die Bärchen wohlfühlen werden … so langsam kommt der Countdown …. aber alles gut … wir hören uns

  • Kommentar schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *