Audrey, unsere Erstgeborene

eigentlich war sie schon versprochen , doch wie sooft, kam es anders … so blieb sie zusätzlich zu ihrer Schwester Tricolori am längsten hier und von Tag zu Tag erkämpfte sie sich mehr einen Platz in unseren Herzen, vorallem in dem meines Mannes. Schließlich konnten und wollten wir sie nicht mehr hergeben … Wir haben es nie bereut. Heute ist sie ein wesentliche Bestandteil unseres Rudels, sensibel und überlegt mit einer großen mentalen Stärke, die nur noch durch eine Charaktereigenschaft übertroffen wird – sie ist un geheuer sensibel und feinfühlig… Schmusen ist ihr größtes Hobby …

Geburtsdatum
18.05.2010
Zuchtbuch Nr.
SSV-BS 53107
HD B1
ED
normal (0/0)
OCD frei

ausgewertet durch Dr. Viefhues
DM Exon1: n/n   & Exon2: n/n
Größe
59 cm
Gewicht
Ca 42 kg
Vater
Norton de Marais Champagne
Mutter
Lacrima de la Joy de Marais Champagne
Ahnentafel Ahnentafel öffnen
Nachkommen Carlossi’s C-Wurf

Audrey Stand

Geschwister

Name Geschlecht Röntgenergebnisse
HD / ED / OCD
ZH=Zuchthund FH=Familienhund
AL BUNDY HD-A1, ED frei FH
AL CAPONE HD-B2, ED frei FH
ALOIS HD-E, ED frei FH
ARMSTRONG leider nicht mehr möglich FH † 30.10.2010 Unfalltod (Atteste)
ADVENTURE GIRL TRICOLORI HD-B1, ED & OCD frei ZH (BSV2010)
ALINA HD-A2, ED frei ZH (SSV)
AMICELLI HD-B1, ED frei FH
AUDREY HD-B1, ED & OCD frei ZH (BSV2010)
AUNT CATE HD-A1, ED frei FH

Carlossi´s A-Wurf 5W Namen

 

Audrey`s Galerie