Earl41aEarl, mein Charming Boy

ist ein absolut unkomplizierter & leichtführiger Rüde, der immer gut gelaunt sein Leben genießt. Durch seine überlegte Art ist er schon sehr früh in der Lage gewesen schwierige Situationen und Aufgaben zu bewältigen. Streß ist ihm in jeder Situation ein Fremdwort, er besticht durch seine ungeheure Ausgeglichenheit, hat eine extreme Sozialkompetenz. Jeden Wurf begleitet er als Onkel und ist maßgeblich an der Erziehung der Welpen beteiligt.

Geburtsdatum 20.06.2009
Zuchtbuch Nr. BSH 9720/09
HD A1
ED normal (0/0)
OCD frei
ausgewertet durch Dr Viefhues
DM Exon1 n/n  &   Exon2 n/n
Größe 66 cm
Gewicht Ca 46 kg
Vater Indian Hills Blizzard of Oz
Mutter Great to be Happy de Marais Champagne
Ahnentafel Ahnentafel öffnen
Nachkommen B-Wurf

 

Earl ist seit 2012 im BSV 2010 e.V. angekört .

Deckvorraussetzungen

 

Earl43a

 

Geschwister

Name Geschlecht Röntgenergebnisse
HD / ED / OCD
ZH=Zuchthund FH=Familienhund
ELVIS THE KING HD-A1, ED 2/0 FH
EARL GREY HD A/A, ED 0/0 (frei), OCD frei ZH ( BSV2010 )
Rüde 3 † 25.06.2009 zu schwach
ESPRESSO EXTRA HD B/B, ED 0/0(frei) FH CH
EASY LIKE SUNDAY MORNING HD-frei, ED frei ZH Ungarn
ENTERING FELSINA FH Italien
ELECTRIC BOOGIE FH Rumänien
Hündin 5 † 23.06.2009 zu schwach

d

e_alom_1nap e_alom_1nap1 e_alom_1nap2

 

Earl´s Galerie